Besichtigungen Grafik ©Artenauta - Fotolia.com
Sie befinden sich hier: Home > Jobs & Karriere > Anerkennungs- praktikanten

Anerkennungspraktikanten

Wir, die Terminal for Kids gGmbH, sind ein Tochterunternehmen des Fraport-Konzerns und einer der größten privaten, freien Träger von Betreuungseinrichtungen in Hessen. Wir betreuen und fördern Kinder im Alter von acht Wochen bis zum Schuleintritt. Wir stehen für eine frühe, nachhaltige, individuelle, intensive und empathische Förderung eines jeden Kindes ein.

Wir wachsen weiter. Wachsen Sie mit uns!

 

Als Anerkennungspraktikant (m/w/d) bieten wir Dir:

· Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen mit wertschätzender und offener Unternehmenskultur

· Anwendung der theoretischen Kenntnisse der Ausbildung in der Praxis

· professionelle Begleitung und Anleitung

· Selbstständiges Erarbeiten von Angeboten im Kinderdienst und ggf. gruppenübergreifende Projekte

· Attraktive Vergütung und Fahrtkostenerstattung

· Verpflegung mit frisch zubereiteter Vollwertkost

· Übernahme nach dem Anerkennungsjahr ist wünschenswert

 

Wir wünschen uns einen aufgeschlossenen und engagierten Praktikanten (m/w/d), der sich gerne neuen Herausforderungen stellt.

Wenn Du als Anerkennungspraktikant (m/w/d) Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten Team hast, dann ruf uns an, schick uns eine WhatsApp/SMS oder sende uns direkt Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an: zukunftschancen@terminal-for-kids.de 

Unsere aktuell offenen Stellen findest Du immer unter der Rubrik „Stellenanzeigen“. Sollte keine Stelle als Anerkennungspraktikant (m/w/d) ausgeschrieben sein, kannst Du dich gerne auch initiativ bei uns bewerben. Wir prüfen dann die Einsatzmöglichkeiten in unseren Einrichtungen.

 

Du erreichst uns unter:

 

Terminal for Kids gGmbH

Personalbeschaffung

Hessenring 13a

64546 Mörfelden-Walldorf

zukunftschancen@terminal-for-kids.de

www.terminal-for-kids.de

 

Telefonnummern:

06105-3413-210 oder 01590-4019511